Alien. Die Wiedergeburt. Der Roman zum Film by Ann C. Crispin, Joss Whedon

Posted by

By Ann C. Crispin, Joss Whedon

Show description

Read or Download Alien. Die Wiedergeburt. Der Roman zum Film PDF

Similar film books

Make Believe in Film and Fiction: Visual vs. Verbal Storytelling

Describing intimately distinct modifications among the mental event of examining a singular and observing a film, Make think in movie and Fiction indicates how movies' specific magnification of pursuits produces tales in particular effective in exposing hypocrisy, the unfold of criminal activity in modern society, and the relation of personal adventure to the common atmosphere.

Japan (Directory of World Cinema)

From the respected classics of Akira Kurosawa to the fashionable marvels of Takeshi Kitano, the flicks that experience emerged from Japan symbolize a countrywide cinema that has won all over the world admiration and appreciation. The listing of worldwide Cinema: Japan offers an perception into the cinema of Japan via reports of important titles and case experiences of prime administrators, along explorations of the cultural and commercial origins of key genres.

Ieri, oggi, domani. La mia vita

Mi sento inquieta, non riesco a stare ferma, quindi vado nello studio. A fare cosa ancora non so. Fisso lo scaffale, sposto i libri, come se cercassi qualcosa, e sto quasi cominciando a innervosirmi, quando intravedo una scatola di legno scuro. È un tuffo al cuore. In un attimo, mi scorrono davanti agli occhi lettere, telegrammi, biglietti, fotografie.

Methoden und Praxis der Filmanalyse: Untersuchungen zum Spielfilm und seinen Interpretationen (Schriftenreihe des Institut Jugend Film Fernsehen) (German Edition)

"Mancher, der am movie interessiert ist, hat vielleicht schon vor dem challenge gestanden, analytisch' mit Filmen umgehen zu mussen - sei es, daj3 er einfach auf eine genauere Erkliirung neugierig warfare, sei es, daj3 er die Filme anderen erkliiren muj3te. Er magazine sich dann vielerorts umgesehen haben, in der Vielfalt von methodischen Hinweisen zur Filmanalyse, moglicherweise auch in sogenannten, exemplarischen' Einzelanalysen, urn schliej3lich - einigermaj3en verwirrt - zu der Einsieht gelangt zu sein, daj3 Filmanalyse ein schwieriges Unterfangen sei.

Extra info for Alien. Die Wiedergeburt. Der Roman zum Film

Example text

Er hatte genug Feuerkraft unter seinem Daumen, um das kleine Raumschiff zu Atomen zu pusten. Er beobachtete, wie die Betty die Monitore ausfüllte. Plötzlich dröhnte die Stimme General Perez' höchstpersönlich durch die Kopfhörer in seine Ohren. »Ich habe dem Schiff die Erlaubnis anzudocken erteilt, Soldat«, grollte er. « Distephano suchte nach den richtigen Worten. Er hatte nicht im mindesten damit gerechnet, den Alten selbst zu hören. Um so etwas kümmerten sich in der Regel die Offiziere. »Oh, es tut mir leid, Sir,...

Auch wenn sie keinerlei Zeichen jenes gewalttätigen Verhaltens gezeigt hatte, das sie gestern an den Tag gelegt hatte, so hatten sich die Mitarbeiter des Teams doch ziemlich rar gemacht, als sie hörten, daß sie ambulant behandelt werden sollte - ohne Betäubung. Dan Sprague, der sich auf der Krankenstation von seinen Verletzungen erholte, hatte natürlich erst recht keine Lust, Ripley persönlich zu treffen. Gut so. Schließlich hatten die Teamkollegen auch andere Aufgaben, die sie erledigen mußten.

Distephano ging auf Ripley zu, die in der Mitte des Raumes stand. »Runter! Das Gesicht auf den Boden! « befahl er mit ruhiger Stimme. Sie wich jedoch keinen Zentimeter zurück, gehorchte seinem Befehl nicht, sondern sah ihm nur trotzig ins Gesicht. Er feuerte sofort. Die elektrische Ladung traf sie voll und schleuderte sie nach hinten, gegen Apparaturen und Kästen mit Spezies. « Gediman hörte seinen eigenen Schrei. Er klang schrill und hoch - hysterisch. Hatte dieser Soldat sie etwa getötet? Die beiden Wachtposten gingen auf die leblos am Boden liegende Frau zu.

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 43 votes